Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/liebeundtriebe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag

Ich bin heute allein. Meine Kinder sind noch beim Vater. Ich denke mal wieder nach. Über alles was in den letzten Jahren passiert ist und was mir im Augenblick passiert.Ich hasse Sonntage. Sie sind lang und treiben mich oft in den Wahnsinn. Dieses Jahr freue ich mich auf Ostersonntag. Die Kinder werden im Garten der Oma sich über die Osterkörbchen hermachen, ich werde bei hoffentlichem Sonnenschein etwas abschalten und hoffen das das Leben mir mal wieder mehr Sinn als die Kinder gibt.....Ja ich bin keine Übermutter. Ich liebe sie, ich sorge für sie, ich tröste sie, ich stärke sie. Aber ich bin auch ICH, eine Frau, eine die ihren Job liebt und auch mal Freiheiten. Eine Frau, die seit sie denken kann, auf der Suche nach Liebe ist. Nach Liebe eines Mannes, der mich bedingungslos annimmt.Es wird wohl bis an mein Lebensende dauern, diese Suche, denn ich weiss, das ich den einen gern haben würde und doch wieder nicht......Es ist Sonntag und es regnet hier......wie meine Seele grad
20.3.16 12:05
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung